»Kontakt»

Hyundai

Wir sind schon seit dem Jahr 1994 offizieller Hyundai Vertreter. In all den Jahren haben wir uns ein grosses Know-how auf dieser Marke angeeignet.

Hyundai hat sich vom Nischenplayer zum 4. grössten Automobilhersteller der Welt entwickelt. Diese Entwicklung ist beeindruckend. Die aktuellen Hyundai Modelle überzeugen vor allem mit Ihrem dynamischen Design und einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis. Auch in Bezug auf die Qualität kann Hyundai vollumfänglich überzeugen.

Wir sind stolz diese Marke repräsentieren zu dürfen.

Faust Auto AG feiert 25-jährige Hyundai Vertretung

Im Rahmen der Hyundai Händlertagung 2019 wurde die Faust Auto AG für die 25-jährige Zusammenarbeit mit Hyundai geehrt. Als Heinz Faust im Jahr 1994 die Hyundai Vertretung übernommen hatte, kannte man Hyundai in der Schweiz kaum. Dank den gewaltigen Fortschritte welche diese Marke in den letzten Jahren gemacht hat, ist der Bekanntheitsgrad stetig gewachsen. Heute ist die Marke längst etabliert und überzeugt auch weiterhin mit Ihren innovativen und fortschrittlichen Fahrzeugen.

Wir möchten uns bei all unseren treuen Kunden herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auch in Zukunft ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner rund um die Marke Hyundai sein zu dürfen.

Hyundai President Award 2016

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in der Unionshalle in Frankfurt zeichnete Hyundai vor wenigen Tagen die besten Händler Europas aus. Fünf Schweizer Garagen nahmen diese Anerkennungen für Höchstleistungen im Bereich der Kundenzufriedenheit entgegen.

Die höchste Auszeichnung, der «President Award», ging an Faust Auto AG in Hinwil.

Lesen Sie HIER den ganze Pressebericht.